2018 by Quadcore Erzgebirge • Annaberger Sraße 53  •  09429 Wolkenstein • quadcore.erz@gmail.com • 015252045480

Super-Offroad-Tour

Diese, für Fans und Kenner des gepflegten Offroadfahrens zugeschnittene, Tour führt von Wolkenstein aus ca. 20 Minuten durch leichtes Gelände und über Nebenstraßen bis zu einer Offroadstrecke eines Motocrossvereins im Erzgebirge. Dort angekommen gibt´s noch eine kleine Einweisung in die Strecke und dann kannst Du dich nach Herzenslust ca. 1,5 Stunden auf der Strecke austoben. Die Pausen und das Tempo bestimmst du allein. Allerdings wird erfahrungsgemäß sehr empfohlen vorher einige Erfahrungen mit dem Umgang eines Quads durch Besuch der Schnuppertour oder der Offroad-Erzgebirgstour zu sammeln. Für Anfänger im Quadsport ist dieses Event nicht zu empfehlen.

Diese Tour kann aus organisatorischen Gründen nur Samstag vormittags stattfinden.

Die Super-Offroad-Tour dauert ca. 2,5 Stunden und beinhaltet folgende Leistungen:

 

- Fahrzeug (Sportquad oder ATV) der neuesten Generation

- ausführliche Sicherheitsunterweisung und technische Einweisung in das Quad

- Versicherung mit 1000 € Selbstbeteiligung

- alle Kraftstoffe

- Endreinigung des Fahrzeugs

- zugelassener Schutzhelm und Motocrosshandschuhe

- erfahrener Tourguide

- Getränke (kein Alkohol)

Der Preis dieser Tour beträgt nur 129,00 Euro inkl. 19 % MwSt.

Beifahrer sind auf dieser Tour leider nicht möglich.

Jeder Teilnehmer muss im Besitz eines gültigen PKW Führerscheins sein.

Außerdem ist der Personalausweis mitzubringen und vor Ort ein Haftungsausschluss zu unterzeichnen.

Zahlungen vor Ort sind in Bar auszuführen.

Außerdem wird festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung empfohlen.