2018 by Quadcore Erzgebirge • Annaberger Sraße 53  •  09429 Wolkenstein • quadcore.erz@gmail.com • 015252045480

Spezial´s

 

Unter dieser Rubrik stellen wir immer verschiedene Spezial´s ein, die an einem von uns fest geplanten Termin stattfinden. Hier werden besondere Touren oder Events für unsere Kunden angeboten. Es lohnt sich also immer mal vorbei zu schauen, vielleicht ist ja gerade für Dich das passende Event dabei. Aber nicht zu lange zögern, da diese Events meist schnell vergriffen sind.

​​

- Spezial Tour No. 1      Quad & Climb 

Du kannst dich nicht entscheiden ? Quadtour oder Kletterwald ? Kein Problem, bei uns bekommst du beides zugleich. Unsere Quad & Climb Tour beginnt morgens um 9:00 Uhr in Wolkenstein, Helme und Hanschuhe wie immer inklusive. Wir fahren ca 1,5 h über Nebenstraßen und Feldwegen bis zum Kletterwald auf den Greifensteinen, natürlich mit ein oder zwei kurzen Verschnaufpausen. Dort angekommen gibt es eine Einweisung vom Kletterguide und natürlich die notwendige  Kletterausrüstung. Dann geht´s ab in den Wald wo man die verschiedenen Parcours durchlaufen kann. Angefangen vom einfachsten Übungsparcour bis hin zum "schwarzen Parcour" , der dir alles abverlangt. Der Aufenthalt im Wald ist zeitlich nicht beschränkt, ein grober Richtwert sollte um die 2 h sein. Im Anschluss besteht die Möglichkeit etwas zu essen ( je nach Kundenwunsch Gaststätte oder Imbiss ) bevor wir uns mit unseren 4 rädrigen Fahrzeugen wieder auf den Heimweg machen.

Diese Tour ist ideal für Firmenevents, Junggesellenabschiede oder Teamtrainings von Firmen oder Vereinen geeignet. Diese Tour findet ab 4 Teilnehmern statt.

Die Tour dauert ca. 5h und beinhaltet folgende Leistungen:

- Fahrzeug ( Sportquad oder ATV ) der neuesten Generation

- ausführliche Sicherheitsunterweisung und technische Einweisung in das Quad

- Versicherung mit 1000 € Selbstbeteiligung

- alle Kraftstoffe

- Endreinigung des Fahrzeug´s

- zugelassener Schutzhelm und Motocrosshandschuhe

- erfahrener Tourguide

- Getränke ( kein Alkohol )

- Eintritt in den Kletterwald inkl. Einweisung, und Kletterausrüstung

gerne können auch eigene Tourwünsche eingebracht werden, das erfordert natürlich eine etwas längerfristige    Planung unsererseits

Der Preis dieser Tour beträgt pro Person nur 149,00 Euro inkl. 19 % MwSt.

Für einen Beifahrer werden lediglich 55,00 Euro inkl. 19 % MwSt. berechnet.

Jede/r Teilnehmer/in muss im Besitz eines gültigen PKW Führerscheins sein.

Außerdem ist der Personalausweis mitzubringen und vor Ort ein Haftungsausschluss zu unterzeichnen.

Zahlungen vor Ort sind in Bar auszuführen.

Außerdem wird festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung empfohlen.